Über mich

Konstantinia Koumantsioti

Beruf:

Als Angestellte eines Großkonzerns in der Automobilbranche kann ich eine über 20jährige Vertriebserfahrung aufzeigen, in der ich über Jahre unterschiedliche, länderspezifische Mentalitäten kennengelernt habe. Hier habe ich auch meine Leidenschaft zum Coaching und Training entwickelt, die ich mir durch stete Weiterbildung angeeignet habe und jetzt die Grundpfeiler meiner Kompetenz sind. Die Bereiche Vertiefung in die Yogapraxis und Aufbau der eigenen Resilienz (Widerstandsfähigkeit) runden nun mein Angebot für sie ab. Gerne biete ich ihnen maßgeschneiderte Module in Coaching und Yoga an.
Melden sie sich einfach.

Zu meinen Qualifikationen

2017 Yoga Ausbildung (200h RYS)
2016 Resilienztherapeuten Ausbildung (IEK Berlin)
2014 Lizenz Trainer persolog® Persönlichkeitsmodel
2013 Business Coach (IHK Zertifizierung)
2012 Trainer (IHK Zertifizierung)
2001 Diplom-Ökonomin, Universität Kassel
 

Weiterbildung

2018 Empowerment durch Yoga
2018 Vermitteln im Konflikt
2017 Design Thinking & Scrum (Agile Arbeitsmethoden)
2016 Mit Energie ans Werk
2015 Selbstverständlich verständlich
2014 Argumentationsfähigkeit stärken
2013 Stop and Growth
2012 Balance
2011 Coaching nach Wing Wave
2011 Wie wirke ich auf andere?
2008 Selbstverantwortung/-management
 

Interessen:

Familie, Menschen, Kulturen, Kommunikation, Verbindung zwischen Körper, Geist und Bewusstsein – das alles bringt mir Dankbarkeit und Glück im Leben. Stete Weiterentwicklung im Leben und Weitergabe des Wissens ist für mich eine Quintessenz im Leben.